Organisation

Die mobile Massage sorgt für mehr Entspannung im Arbeitsalltag und trägt somit dazu bei Stress und Verspannungen zu reduzieren. Durch die Dienstleistung direkt vor Ort werden zudem Anfahrts- und Wartezeiten minimiert.

Wir würden uns freuen Ihr professioneller Partner bei der Durchführung von Massagen in Ihrem Unternehmen sein zu dürfen. Deshalb möchten wir die Organisation und Durchführung unserer Leistungen für Sie so einfach wie möglich machen.

Umsetzung seitens des Unternehmens

Für die Durchführung der Massagen benötigen wir lediglich die Bereitstellung eines geeigneten Raumes, wie z.B. eine Betriebsordination oder ein Besprechungszimmer. Für das Unternehmen selbst fallen keine Kosten an.

Umsetzung seitens Massage@Work

Wir bringen alle notwendigen Utensilien (Massagetisch, Öle, Auflagen, Handtücher) zu  den Terminen mit und kümmern uns um einen reibungslosen Ablauf der Massagetermine vor Ort. Nach dem letzten Termin übergeben wir Ihnen die zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten natürlich wieder in ihrem ursprünglichen Zustand.

Gemeinsame Abstimmung

Gerne stimmen wir unsere Leistungen auf die individuellen Bedürfnisse und Gegebenheiten Ihres Unternehmens ab. Um die Terminplanung und Durchführung so effizient wie möglich zu gestalten benötigen wir folgende Informationen:

  • Anzahl der Mitarbeiter:innen
  • Zeiten und Dauer der Massage
  • Terminverwaltung